Fa. Banner Batterien (Marketing)

Wir schätzen Herrn Schicke weil er es versteht Kreativität und Funktionalität zu verbinden. Hier hat alles Hand und Fuß von der Idee bis zur pünktlichen Lieferung und perfekten Umsetzung. Mit der Einführung des Batteriedisplays haben wir eine beliebtes und stabiles Display für Autobatterien erstellt, das sich seit mehr als 10 Jahren bewährt

Fa. Crystalp GmbH
Fa. doppler E. Doppler & Co GmbH
Fa. Freytag-Berndt und Artaria KG (Vertriebsleitung)

Die kreativen und innovativen Entwicklungen von Herrn Schicke ermöglichen es uns, unser Sortiment in angemessener Form zu präsentieren und sicherzustellen, maximale Aufmerksamkeit des interessierten Publikums für unsere Produkte zu bekommen. Herr Schicke ist für uns über viele Jahre hinweg ein verlässlicher und unverzichtbarer Handelspartner, der es versteht, flexibel und lösungsorientiert auf unsere Wünsche einzugehen.

Fa. Gebol Handelsgesellschaft m.b.H. (Produktmanagment)

Die Point-of-Sale-Lösungen von Herrn Schicke sind so konzipiert, dass wir uns darauf verlassen können, einen positiven und bleibenden Eindruck bei unseren Kunden zu hinterlassen. Die technische Seite überlassen wir nach der Anfrage zu 100% Herrn Schicke. Somit können wir uns wieder unserem Kerngeschäft widmen, bis wir meist innerhalb von wenigen Werktagen ein vollständiges Angebot inkl. Skizze des angefragten Elements erhalten. Gezielte Optimierung bereits vorhandener POS-Lösungen, sowie Neukonzeption sind die Passion von Herrn Schicke. Wir sind dankbar für die langjährige Zusammenarbeit und schauen gemeinsam in eine vielversprechende Zukunft.

Fa. Leykam Alpina Verlags- u. Vertriebsges.m.b.H. (Geschäftsleitung)

Die flexible Planung von maßgeschneiderten Lösungen abgestimmt auf die Anforderungen des POS sowie die Qualität der Produkte, welche hergestellt werden. Die pünktliche Lieferung ist für uns ein wichtiger Bestandteil der Geschäftsverbindung damit wir konkrete Zeitpläne für die Umbauten bzw. Neueröffnungen mit unseren Handelspartnern vereinbaren und auch einhalten.

Fa. Multi Marking Oswald Heimhilcher GmbH (Geschäftsleitung)

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Hr. Schicke seit über 20 Jahren. Kreativität in der Produktentwicklung sowie ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zeichnen das Unternehmen aus.

Fa. Newco Vertriebs GmbH
Fa. Pewag Austria Vertriebsgesellschaft mbH (Verkaufsleitung)

Das Bemühen, eine geeignete Lösung für unsere Bedürfnisse zu finden, zeichnet Herrn Schicke seit vielen Jahren aus. Eine zuverlässige Abwicklung unserer Aufträge und eine offene Kommunikation sind die Säulen unserer langjährigen Zusammenarbeit.

Schuller Eh´klar GmbH
Fa. RWA Raiffeisen Ware Austria Aktiengesellschaft
Fa. Siro Ges.m.b.H. (Marketing)

Seit vielen Jahren arbeiten wir erfolgreich mit der Firma P-POS Displays Vertriebs GesmbH zusammen und sind äußerst zufrieden mit ihrer Leistung. Besonders hervorzuheben ist die kreative Herangehensweise, wenn es darum geht, Lösungen für den DIY-Bereich zu finden. Dank ihres innovativen Ansatzes konnten wir viele einzigartige und ansprechende Produkte entwickeln und unsere Kunden damit begeistern.

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit P-POS Displays Vertriebs GesmbH sehr und sind uns sicher, dass wir uns auch in Zukunft auf ihre Expertise und ihre Fähigkeit verlassen können, hochwertige Produkte zu produzieren. Insgesamt können wir das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit.

Fa. Stika

Die Zusammenarbeit mit Herrn Schicke hat immer sehr gut funktioniert, weil er speziell auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingegangen ist und somit punktgenau die richtigen Displays für den jeweiligen POS entwickelt hat. Individualität und ein gutes Preisniveau haben hier immer sehr gut zusammengepasst.

Fa. Unimarkt (Marketing)

Persönliche Betreuung und Liefer – Pünktlichkeit wird bei P-Pos Displays in Wien in den Vordergrund gestellt. Daher bestellen wir schon lange und immer wieder gerne bei Hr. Schicke.